Gefühlt kommt es mir vor, dass uns Disney fast schon im wochentakt mit neuen Star Wars News und Teasern füttert, aber man kann dank des erweiterten Film Universums gut aus dem vollen Schöpfen. Nachdem es nun den ersten Trailer zu Star Wars 8 gab und auch ein erstes Fotos zum nächsten geplanten Star Wars Spin-Off mit Han Solo gab, gibt es nun sogar schon Neuigkeiten zu Star Wars 9, welches anstatt zu Weihnachten schon im Mai 2019 in die Kinos kommen soll.

Laut T-Mobile.de wird sogar auch bald einen Star Wars Themepark geben, den ich mir irgendwann mal auch sehr gerne ansehen würde.

Gute Neuigkeiten für alle, die die Welt von „Star Wars“ einmal höchstpersönlich erkunden wollen: Disney-Chef Bob Iger hat bestätigt, dass der lang erwartete Themenpark zur Sternensaga 2019 eröffnen wird. Besucher von Disneyland in Kalifornien und Walt Disney World in Florida können dann den bislang größten aller Disney-Themenparks begutachten.

Mittlerweile kann man wirklich sagen, dass das Star Wars Franchise bei Disney in guten Händen ist. George Lucas hatte zwar die ursprüngliche Vision, aber irgendwie hat er es nicht geschafft, die Star Wars Saga ins neue Jahrtausend zu bringen. Und keiner hatte Bock, die zig-te remasterte Version von Star Wars 4-6 zu kaufen 😛 Ich freue mich jetzt riesig auf Star Wars: Die letzten Jedi sowie den Han Solo Film!


Nitos

Film, Serien und Spiele Junkie! Liebe koreanische Instant Noodles (Ramyeon), schnelle Autos (auch wenn ich mir wohl nie eines leisten werd können) und lustige Memes! Abonniere meinen Blog, wenn dir wie mir langweilig ist :D

Schreibe einen Kommentar