Bei der Switch und ihren Spielen hat Nintendo wohl an alles gedacht! Auch daran, dass Kinder gerne alles Mögliche in den Mund nehmen und versehentlich auch mal was verschlucken können. Und was sie sich wohl ausgedacht haben, um genau so ein Szenario vermeiden zu können? Ihr werdet es bestimmt nicht glauben können! Sie haben dafür gesorgt, dass die kleinen Spiele-Cartridges völlig ungenießbar sind!

Etwas was durch Denatoniumbenzoat, einem richtig bitteren Stoff möglich gemacht wird und das Beste an dieser Chemikalie, sie ist nicht einmal giftig! Also sogar, wenn die Kinder doch verrückt genug sein sollten die schrecklich riechenden Dinger in den Mund zu nehmen, dann braucht ihr trotzdem keine Angst zu haben. Denn die kleinen Racker können sich damit sowieso nicht vergiften.

Eine Lösung, auf welche vor Nintendo noch keiner gekommen ist, jedenfalls nicht das ich davon wüsste. Also wieder mal eine durchaus kreative Idee von Nintendo, welche richtig gut zu so einem kinderfreundlichen Unternehmen passt.

Also kommt bloß nicht auf die blöde Schnapsidee so eine Cartridge in den Mund zu nehmen. Denn wenn ihr das einmal gemacht habt, werdet ihr es bestimmt nie wieder tun. Da bin ich mir sicher!

Und yapp.. wenn ihr das hier lest, ich bin wirklich nach wir vor am Überlegen, ob ich mir nun die Nintendo Switch oder doch die Playstation 4 kaufe. Während Nintendos Switsch recht neu ist, dürfte sich bei der PS4 in naher Zukunft wohl doch der Nachfolger ankündigen. Was mich auch abschreckt, ist das nach wie vor maue Spiele Angebot für die Switsch. Und die Ankündigungen auf Nintendo.com sehen auch nicht sooo einladend aus.


Nitos

Film, Serien und Spiele Junkie! Liebe koreanische Instant Noodles (Ramyeon), schnelle Autos (auch wenn ich mir wohl nie eines leisten werd können) und lustige Memes! Abonniere meinen Blog, wenn dir wie mir langweilig ist :D

Schreibe einen Kommentar