Als ich meine Youtube App angeworfen habe und einige Teaser Trailer Videos (leider von keinen vertrauenswürdigen Quellen) vom anstehenden Joker Film mit Joaquin Phoenix sah, wollte ich dem noch nicht ganz glauben, da schon zu viele Fake Movie Trailer auf Youtube kursieren und man hier nichts wirklich Glauben schenken darf bzw sollte. Aber auf Now This Entertainment wurde nun auch das erste Mal die 2019 Version des Jokers gezeigt, die von Joaquin Phoenix verkörpert wird. Bevor ich meine 5 Cent dazu abgebe, hier kurz das Teaser Video zum Joker 2019 Film:

Ich will ehrlich mit euch sein, irgendwie gefällt mir weder Joaquin Phoenix in der Rolle des Jokers noch die Neuinterpretation des Makeups des Joker Charakters nicht wirklich. Zu sehr hat mir Heath Ledger als Joker-Darsteller in The Dark Knight gefallen, wofür er sogar einen Oscar bekam. Einigermassen konnte ich mich mit der Joker Version von Jared Leto in Suicide Suqad anfreunden, wo ich noch immer der Meinung bin, dass Leto einen tollen Job gemacht hat, den Joker nach Heath Legder cool neuzuinterpretieren. Das was Joaquin Phoenix in der von Regisseur Todd Phillips inspirierten Variante zeigen, gefällt mir wirklich weniger gut, muss ich euch echt sagen. Aber vielleicht bin ich eher die Ausnahme, wenn man Kommentare aus der Comic Fanecke zu lesen bekommt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Camera test (w/ sound). Joker.

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

„Der Übergang von glücklich zu todernst ist schön.“ meint ein User auf Twitter:

Natürlich muss es sich hierbei nicht um die finale Version des Joker Make-ups handeln, vielleicht sind es auch nur Testbilder, um zu sehen, wie das Publikum reagiert. Gerade in so einem frühen Stadium der Dreharbeiten. Man kann also davon ausgehen, dass das Aussehen des Jokers sich bis zum Kinostart am 04.10.2019 noch ändern kann. Mal sehen. Noch ist vieeeeeeel Zeit hin, über ein Jahr, bevor der Joaquin Phoenix / Todd Phillips Joker Film in die Kinos kommt.


Nitos

Film, Serien und Spiele Junkie! Liebe koreanische Instant Noodles (Ramyeon), schnelle Autos (auch wenn ich mir wohl nie eines leisten werd können) und lustige Memes! Abonniere meinen Blog, wenn dir wie mir langweilig ist :D

Schreibe einen Kommentar