Oha, fast hätte ich den Frozen Throne Event bei Hearthstone verpasst, da ich eine Woche auf Urlaub war und dann erstaunt beim Einschalten der Battle.net App feststellte, dass es eine 300 Gold Quest gab. Im Endeffekt sofar zwei spezielle Legendary Quests mit jeweils 300 Gold als Belohnung, sowie eine Goldene-Glücklicher-Ghul-Karte (Happy Ghoul) gratis dazu! Wow!

Wer die Quests noch nicht gespielt hat, ihr müsst euch beeilen: das Frozen-Throne-Event findet ab dem 19. September statt und läuft bis zum 24. September! Also wirklich kurz und wie gesagt, ich hätte Glück, dass ich noch rechtzeitig reingeklickt habe 😛 Sonst hätte ich 600 Gold verpasst!

Das Gold habe ich dann gleich mal in 9 The Boomsday Project Packungen reinvestiert, aber leider keine einzige legendäre Karte bekommen. Schade! Aber besser als nichts, nachdem ich nach der letzten Erweiterung ein wenig verbittert war, was die Pay-2-Win Situation aktuell bei HS angeht. Hier muss Blizzard definitiv aufpassen, weil mich hat das schon bissi verärgert, dass sich 130 Euro rausblättern muss, nur damit ich halbwegs im Rennen bleibe. Oder seh ich das zu eng? Was meint ihr?


Nitos

Film, Serien und Spiele Junkie! Liebe koreanische Instant Noodles (Ramyeon), schnelle Autos (auch wenn ich mir wohl nie eines leisten werd können) und lustige Memes! Abonniere meinen Blog, wenn dir wie mir langweilig ist :D

Schreibe einen Kommentar