Zumindestens wenn man Bob Chapek Glauben schenken darf, der auf der D23 Konferenz angekündigt hat, im Rahmen der Disney Resorts ein Star Wars Hotel zu errichten. Das besondere an diesem Star Wars Hotel wird sein, dass man in ein Rollenspiel schlüpfen und in eine Geschichte mit eingebunden wird. Dabei soll jede Minute ein echtes Abenteuer sein. Klingt das für euch auch wie ein Real-Life Westworld? Wahrscheinlich noch ohne Roboter, aber wenn man sich, wie schnell sich die Roboter weiterentwickeln, wird es wohl nicht mehr so lange dauern, bis auch in den Disney Parks echt-aussehende Roboter herumlaufen werden.

(via d23.com)

Kategorien: Allgemein

Nitos

Film, Serien und Spiele Junkie! Liebe koreanische Instant Noodles (Ramyeon), schnelle Autos (auch wenn ich mir wohl nie eines leisten werd können) und lustige Memes! Abonniere meinen Blog, wenn dir wie mir langweilig ist :D

Schreibe einen Kommentar